Dienstag, 27. April 2010

Angekommen

Wir sind da. In unserem ZUHAUSE.
Nach 5 harten Tagen haben wir endlich den ersten Abend auf der Couch und am PC verbracht.
Sie Kinder schlafen. Schlafen sich nach Hause - ja, so kann man es nennen. Juliana ist dauermüde und noch lange nicht angekommmen. Isabell bewundert alles neue und lacht lauthals in die Welt hinein!

Und wir Erwachsene? Wir kommen an, ganz langsam aber sicher.

Zwei Kartons warten jetzt noch aufs Auspacken, Bilder aufs Aufhängen und der Gemütlichkeitsgrad fehlt noch etwas. Aber ansonsten sind wir da!
Neuigkeiten von den Mädels: Sie spielen, sie lachen, sie toben...

Sonntag, 18. April 2010

Wieder größer....

Ja, und schon wieder ist mein kleines Zuckerpuppenmädchen gewachsen. Gewachsen an sich selbst!
Das Mädchen hat die Toilette entdeckt.
Und mal wieder bin ich unglaublich stolz aud diese neue Tat meiner 2 Jahre und 4 Monate alten Tochter!

Stolz, ja das ist das richtige Wort!

Ach was noch dazu kam vor 2 Tagen - Zahn Nr. 17! Jipiiieee**** es fehlen nur noch 3! .....und die 20 von Isabell.

Montag, 12. April 2010

Schlaf

Schlaf ist zwar überbewertet, ABER er ist auch wunderschön.
Beide Mädchen haben heute Nacht durchgeschlafen.
Juliana von 18:15 Uhr - (keine Ahnung- Sie schläft noch)
Isabell von 20:30 Uhr - bis glaube ich jetzt so....ich vernahm gerade ein leichtes Trüffelschwein-Grunzen. ;-)

Das Wetter ist auch gut. Dann ist heute noch Babymassage.
Es wird ein toller Tag - so denke ich!

Wenn nicht dieser bekl***** Zahnarztbesuch wäre am Nachmittag!

Montag, 5. April 2010

Ach ja....OSTERN

Das war auch schon....
Hier das Wichtelgeschenk, was ich gemacht habe:


Drin waren die dazugehörigen Pixis.
Der Mama habe ich auch Ostern etwas versüßt mit Klatschzeitung und Schoki....ich hoffe es hat gepasst!

Sie lacht, sie nuckelt, sie hebt ihren Kopf

Ja, das macht sie alles schon - meine kleine, fast 11 wochen alte Isabell.


Dazu habe ich ENDLICH mal was für mich genäht.
Meine beiden Mutterpasshüllen sind endlich fertig geworden - aus meinem Streichelstoff von Tilda.
Und ich finde sie wirklich sehr gelungen - 2x Mutterglück - Nur für mich - meine Schwangerschaften, die ich beide jede auf ihre Weise genossen habe.



Als nächstes mache ich die dazugehörigen U-Hefthüllen. Da freue ich mich drauf.

Nur jetzt steht erstmal unser Umzug auf dem Zettel.
Kisten packen (ich glaube wir haben schon mehr als 20 gepackt), Bilder abnehmen, aussortieren und Hab und Gut sichern....
Das wird ein Spaß ;-)
Aber ich freue mich son wahnsinnig auf das Neue, was uns erwartet in der großen Metropole - HAMBURG....