Freitag, 21. Mai 2010

Sonntag, 2. Mai 2010

So gehen wir hin!


... zur Demo; am Mittwoch!

Mit ihr gehe ich hin.

Denn wir wollen nur noch zuhause gebären!Nachdem ich festgestellt habe, dass ich im Kopf immer noch meine kleine frischgeschlüpfte Isa habe und die Mütze vom Umfang her mindestens (!!!!) 6 cm zu klein gemacht habe, musste ich hinten einen Keil einnähen. Dafür gibt es jetzt 4 "Teufelshörner" - 2 für meine Töchter und 2 für die Kinder die noch fehlen... ;-)

Samstag, 1. Mai 2010

Die Demo-Daten

Die Demodaten die ich ein Post weiter unten geschrieben habe - Hebammen für Deutschland (klickt auf den Titel des Postings, dann kommt ihr auf die Seite!)

In Hamburg bin ich dabei.
Meine Tochter ist zuhause geboren, die 4 Kinder meiner Freundin auch, die 2 Kinder meiner anderen Freundin sind im Geburtshaus geboren, die Tochter einer Blog-Freundin - auch zuhause geboren und soviele Kinder mehr wurden geboren OHNE Medizin, ohne Eingriff in den Geburtsvorgang. Sie wurden geboren von Frauen, die die Wahl hatten, in Ruhe und Geborgenheit zu gebären.

Und DAS soll so bleiben!
Also geht hin zur Demo in Eurer Stadt! Für die Hebammen, für die Wahlfreiheit der Mütter und Schwangerern, Für die Neugeborenen und gegen die Erhöhung der Haftpflichtversicherung!

**** Dank Hebamme - Zuhause geboren****

Demo

Protestaktionen am 05.05.2010

Berlin 15:30 Uhr vor dem Charitè Campus Virchow Klinik, Augustenburger Platz 1
Bielefeld 10-18 Uhr Citypassage
Buxtehude 10-12 Uhr Demo; Treffpunkt: Deutsche Bank
Dessau-Roßlau 10-18 Uhr Dessau-Center
Emden 11-13 Uhr Fußgängerzone, Info-Tisch vor der Löwenapotheke
11:55 Uhr Luftballonaktion
Erfurt-Anger 15:30 Uhr
Freiburg 10-18 Uhr Stand am Münsterplatz (von Greenbirth)
Friedberg 9:00 Uhr Kaiserstraße
Göttingen ab 11 Uhr Sternmarsch zum Gänseliesel
bis 16 Uhr Aktionen am Gänseliesel
Gütersloh ab 10:00 Uhr Berliner Str.
Hamburg 14-17 Uhr Bahnhof Altona, Ottenser Hauptstr. 1
Jever 14-17:30 Uhr am Alten Markt
Karlsruhe 10:30 Uhr Marktplatz
Kassel 12-17 Uhr Spohrplatz vor C&A
Köln 11-13 Uhr Roncalliplatz (Domplatte, neben dem Hauptbahnhof)
Merseburg www.hebammen-sachsen-anhalt.com
München 10:00 Treffpunkt Stachus
10:45 Marsch durch die Fußgängerzone
Oldenburg 11-16 Uhr Innenstadt, Nähe Lefferseck
Potsdam 11-16 Uhr auf der Brandeburgerstr.
Stuttgart 10:30-12:30 Uhr Marktplatz