Freitag, 13. August 2010

Freitagsfüller

1. Meine letzte SMS endete mit den Worten "...wir kommen nach der Büha!" .

2. Ich bin nicht Öko, auch wenn es manchmal anders aussieht .

3. Zum Abendessen gab es Nudelpfanne.

4. Hebammenbewerbung ,darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.

5. Am 31. August weiß ich noch nicht, was ich machen werde .

6. Meine Töchter: lebendig und energiegeladen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Dom-Besuch , morgen habe ich einen erneutenBücherhallenbesuch geplant und Sonntag möchte ich meiner längsten Freundin zum Geburtstag gratulieren - persönlich!

Es war eine wunderschöne Woche (auch trotz des Fiebers, Migräne und Autonomie-Phase meiner Großen). Und somit hoffe auf ein genauso schönes Wochenende für uns.

Für Euch natürlich auch!

Keine Kommentare: