Samstag, 3. September 2011

Ärzte ohne Grenzen & großes Dankeschön in alle Richtungen



Ihr Lieben,

durch die ganzen letzten zwei Wochen bin ich doch ganz arg aus der Bahn geworfen worden.
Für Eure lieben Worte, E-Mails, Telefonate und Nachrichten danke ich Euch sehr. Sie helfen doch sehr über den Verlust hinweg.

Ebenfalls danke ich Euch dementsprechend für Eure Geduld und Euer Vertrauen, dass das Geld an die Ärzte ohne Grenzen überwiesen wird/wurde.

wir haben insgesamt 302 Euro überweisen können. Also nochmal mehr als eigentlich angenommen!
Dazu kam es, weil Franca noch aufstockte, Freyasmama mir mehr überwies, Dolly aus ihren Täschlein-Erlös, noch was dazu gab und ich eben aufrundete!
Alles Geld ist wunderbar heil angekommen.


Vielen Dank auch an Bettina, die die Überweisung aufgrund der Vorkommnisse aus Österreich selbst überwies.
Anbei die Belege:





1 Kommentar:

amberlight hat gesagt…

Liebe Dani, dein blog verrät zwar, dass du zur Ziet ganz andere Gedanken in deinem Kopf hast und auch ich habe dir natürlich ganz fest die Daumen gedrückt, dass dein Bauchbewohner da hätte bleiben sollen, wo er hingehört, aber meine Frage bezieht sich trotzdem auf die Spendenaktion. Bei dir bin ich das erste Mal über die Idee gestolpert, hatte dann aber das Gefühl, dass "Gedanken & Kreatives" die Organisation übernommen hat. Dort wurde nun gebeten, dass man mit einem bestimmten Verwendungszweck überweist, um die Gesamtsumme zu bestimmen (ich denke jetzt mal nicht darüber nach, dass dann eine Person eine Spendenquittung über einen hoffentlich sehr großen Betrag bekommt und sich die Steuerabrechnung freuen kann ;-) - wie sieht das nun bei euch aus? Hat sich die Organisation vielleicht ein bisschen gesplittet? Oder sammelt ihr separat und wünscht euch eine Einzahlung mit Angabe "eures" Verwendungszwecks? Da ihr mein Auslöser gewesen sein, hätte ich da nicht dagegen und der größte Teil bleibt in meinem Fall ohnehin in der Schweiz: http://amberlight-label.blogspot.com/2011/09/spendenergebnis-fur-arzte-ohne-grenzen.html Du siehst, ich bin verwirrt ... wenn du dazu überhaupt die Kraft hast, dann entwirre meine Gedanken bitte mal.