Mittwoch, 14. Januar 2009

Was haben wir hinter uns?!


Noch bevor das neue Jahr begonnen hat, ist viel passiert: Juliana läuft, ist ein Jahr alt geworden (im Übrigen hat sie einen Muffin gegessen ;-) ) und sie hat angefangen zu erzählen. Das ist sooo niedlich. Mama und "Baba" kommt schon richtig gut aus ihrem zuckersüßen Mund raus.
"Wie groß sie ist", Wo Mund, Nase, Ohren und Haare sind weiß sie auch schom. Und uns Eltern Küsse geben ist auch toll! *freu*

Was mein Nähen angeht, das geht gut voran. Eine Tasche, Weihnachtsbeutel und ein Kissenbezug (für Juliana) ist schon fertig. Es dauert zwar immer, aber ich schaffe es mir immer wieder mal ein paar dinge auszusuchen und zu nähen - Spieluhren, werde ich als nächstes versuchen.
Mein Label **Zauberkäfer** ist auch auf Band angekommen und nun kann ich richtig anfangen.

1 Kommentar:

ka hat gesagt…

Hallo Dani

Liebe Grüße von mir :-)

schön dich auch in der blogger gemeinde zu haben :-) *lach*

Lg Ka