Sonntag, 10. Januar 2010

Noch was....

Was ich vergessen habe....
Ich bin jetzt bei ET-10. Meine lust schwanger zu sein, schwindet von Minute zu Minute!
Ich habe Wasser, das selbst nachts nicht weg geht. Mein Bauch nervt mich bei jeder Bewegung - selbst jetzt beim Tippen - tzztztztzzz.
Julianas Laune wird auch nicht besser *ohmmmm*
Wenn ich rausgehe und lange (also länger als ne Stunde) draußen bleiben möchte, geht das nicht, weil mir keine Jacke mehr passt und bei den Temperaturen friert man sich ja sonstwas ab!
Dazu kommt noch, dass meine Tragejacke - bestellt VOR Weihnachten - immernoch nicht da ist! toll, dann müsste ich wenigstens nicht mehr frieren! (angeblich soll sie Dienstag kommen - doch das glaube ich erst, wenn ich sie angezogen habe!)

Nochmal zu den Nächten. Also schlafen tue ich da kaum noch. entweder muss ich die Keramik besuchen oder ich wache vom Sodbrennen auf oder mit tun alle Knochen weh, oder meine Tochter weckt mich.

Oh mann, ich habe keinen Bock mehr.

Und das tollste an der Geschichte ist - ich habe nichts!!! keine Wehen, kein Blasensprung, keinen harten Bauch oder sonstwas, was auf eine baldige Geburt hindeutet! *Arghhhh*

Manno, ich will nicht mehr.....

1 Kommentar:

Das Muddi Tina hat gesagt…

ich denke ganz viel an dich.

Bald.Es dauert wirklich nicht mehrv lange (aber ich weiss dass jeder einzelne Tag eine Qual ist zum Schluß)

Aber bald.

.-)