Montag, 5. April 2010

Sie lacht, sie nuckelt, sie hebt ihren Kopf

Ja, das macht sie alles schon - meine kleine, fast 11 wochen alte Isabell.


Dazu habe ich ENDLICH mal was für mich genäht.
Meine beiden Mutterpasshüllen sind endlich fertig geworden - aus meinem Streichelstoff von Tilda.
Und ich finde sie wirklich sehr gelungen - 2x Mutterglück - Nur für mich - meine Schwangerschaften, die ich beide jede auf ihre Weise genossen habe.



Als nächstes mache ich die dazugehörigen U-Hefthüllen. Da freue ich mich drauf.

Nur jetzt steht erstmal unser Umzug auf dem Zettel.
Kisten packen (ich glaube wir haben schon mehr als 20 gepackt), Bilder abnehmen, aussortieren und Hab und Gut sichern....
Das wird ein Spaß ;-)
Aber ich freue mich son wahnsinnig auf das Neue, was uns erwartet in der großen Metropole - HAMBURG....

Keine Kommentare: