Samstag, 1. Mai 2010

Die Demo-Daten

Die Demodaten die ich ein Post weiter unten geschrieben habe - Hebammen für Deutschland (klickt auf den Titel des Postings, dann kommt ihr auf die Seite!)

In Hamburg bin ich dabei.
Meine Tochter ist zuhause geboren, die 4 Kinder meiner Freundin auch, die 2 Kinder meiner anderen Freundin sind im Geburtshaus geboren, die Tochter einer Blog-Freundin - auch zuhause geboren und soviele Kinder mehr wurden geboren OHNE Medizin, ohne Eingriff in den Geburtsvorgang. Sie wurden geboren von Frauen, die die Wahl hatten, in Ruhe und Geborgenheit zu gebären.

Und DAS soll so bleiben!
Also geht hin zur Demo in Eurer Stadt! Für die Hebammen, für die Wahlfreiheit der Mütter und Schwangerern, Für die Neugeborenen und gegen die Erhöhung der Haftpflichtversicherung!

**** Dank Hebamme - Zuhause geboren****

Keine Kommentare: