Samstag, 23. Oktober 2010

Wenn man Geburtstag hat....

...dann strahlt die Sonne trotz Dauerregen.
Und so war es am Donnerstag. Es haben ganz liebe Menschen an mich gedacht - Danke liebe Denise und Franca - So feine kleine Überraschungen hattet ihr für mich! Danke! (Ein Foto wird nachgereicht!)

Dazu kam ein kleines Bänder-Chaos von Silke - Wie toll, dass die Farbenmix SB pünktlich an meinem Geburtstag hier ankam. Nochmals vielen Dank, für deine/Euer Mühe bei der ganzen SB.
Somit hatte ich eine wunderbaren Tag, trotz Regen!

Dann habe ich eben schnell eine Mütze für eine Fraundin von Isabell genäht. (Mein erster Versuch ein Velourmotiv auf Nici zu bügeln)




















Und ein paar Schlüsselbänder - Sie sind echt super!!!



Davon eines für Marc's Tante und ein Mini-Memoboard:


Kommentare:

Krabbenmama hat gesagt…

Happy Birtday ,nachträglich:-)

saadiya hat gesagt…

Ui dann will ich auch mal noch gratulieren.
Du warst ja wieder fleißig, finde ich echt toll die Sachen, vor allem die Schlüsselanhänger gefallen mir gut:-D

Lg
Sissy