Mittwoch, 24. Februar 2010

Gott schenkte mir Zeit


Meine kleine Tochter machte ihren Nachmittagsschlaf im Marsupi und meine große Tochter war mit dem Papa einen neuen Fön kaufen (ich hatte unseren alten in Wasser getränkt...) und somit konnte ich mich endlich den wichtigen Dingen im Leben widmen ;-)

Das Kissen für Juliana habe ich angefangen, das "J" ist immerhin schon fertig. Die anderen 5 Dateien fehlen noch. Dann habe ich endlich die Pixibuch-Hülle für Juliana fertig bekommen, die ich schon lange machen wollte.



Nebenbei noch schnell eine Hello-Kitty auf Julianas neue Turnhose gebügelt und den fehlenden Knopf auf ihr Kleid genäht.

Das war mein Nachmittag.

Ach wollt ihr wissen, was meine nächsten Aufgaben sind?
Engel, U-Heft-Hüllen und den Streichelstoff verarbeiten....

Keine Kommentare: