Sonntag, 14. März 2010

Endlich habe ich mal wieder genäht...


dazu noch einen Auftrag - meinen ERSTEN!!!!! *Jipieee* Jemand der es toll findet, was ich so fabriziere.
Eine U-Heft-Hülle für den Kleinen Hannes. Der glatt 1 Monat jünger ist als Isabell.
Dann noch zwei Taschen. Für die besten Hebis der Welt. Prall gefüllt mit Leckereien, Nützliches, Nervennahrung, dem Zeigungsartikel und eine kleine Osterübrraschung meiner großen Tochter.
Ich hoffe sie werden ihnen gefallen.
Auch mein Osterwichtelgeschenk ist fertig geworden - aus taktischen Gründen aber erst nach Ostern hier zu sehen.






Nebenbei wurde Lillifee gestickt - für des Mädchen's Kissen.


Das war mein Tag.
Zwischendurch habe ich gegessen, Kinder gestillt, Formel 1 (und somit das Comeback von Schumi) gesehen, Bücher vorgelesen und meiner Tochter versprochen, dass wir bald wieder schwimmen gehen.

So vergehen Sonntage...
Auf einen guten Start in die Woche!

Kommentare:

Das Muddi Tina hat gesagt…

oh ist das schöön!Alles!!!

mthomalla hat gesagt…

Ja, sehr schön geworden!