Sonntag, 20. Juni 2010

gearbeitet....

Ihr Lieben,
Heute saß ich mal zumindest den ganzen Nachmittag an meiner NäMa. - Und an meiner Stickmaschine, nachdem ich mit ihr einen kleinen Disput hatte. Auch eben eine Diva. Warum müssen Stickmaschinen eigentlich immer Diven sein?
Ich tue ihr doch nichts.
Im Gegenteil: Sie verschönert mit mir Dinge, die mir wichtig sind. Die einen begleiten, die einen gefallen, die man nie wieder missen möchte. Eben Herzensdinge.

Nunja, was habe ich gamcht heute:
- Was für die Mutter
- Was für die große Tochter
- Was für die kleine Tochter
- Was für eine liebe Freundin

Hier die Ergebnisse:

T-Shirts für die Mutter und die große Tochter gepimed

Einen Schnuffel (ein Probeexemplar) für die kleine Tochter - der auch gleich fleißig bespielt wurde


Und eine Mutterpasshülle für die liebe Ka. Ich hoffe sie gefällt!

Keine Kommentare: