Dienstag, 15. Juni 2010

Was bisher geschah....

Ich habe schon lange nicht mehr geschrieben....aber ich schaffe es (leider) nicht.
Jedenfalls wurde in der Zwischezeit genäht - Für die Frau Mutter und für die kleine Lil; Stoffe gekauft auf dem Stoffmarkt, die Deutsche Nationalelf wurde angefeuert - von der KLEINSTEN! Und dann haben wir noch Zeitung gelesen.

Dazu wurde dann noch ein Mädelsfoto geschossen und wir haben Playmobil (das sooooo sehr gewünschte Freibad) gespielt und besungen und betanzt - ja alles sowas macht man eben.
Juliana fängt jetzt an zu singen - selbst ein indisches Massagelied kann sie schon auswendig singen.
Überall singt sie es. egal wo: Zuhause, bei Oma, beim Baden, beim Autofahren, beim Puppen in den Schlaf tragen und im Supermarkt. Ich freue jedesmal wenn sie ein neues Liedchen trällert.

Isabell. Ja, sie wächst und nimmt prächtig zu. Seit ein paar Tagen dreht sie sich - meckert, wenn sie es nicht schafft. Sie liebt geschenkte Honigbiene - Sie ist schon voller Milchflecken. Aber genau so wird sie geliebt!

Hier jedenfalls die Fotos aus der letzten Zeit!

Mist - Fotos gehen nicht, weil Blogger überfordert ist....tztztztzzzzz

Keine Kommentare: