Samstag, 27. März 2010

Kuchenfrau


....das ist sie - eine kleine Schlecker-Kuchen-Frau

Autrag 2


er ist fertig geworden, nachdem ich den Plan mindestens 4 Mal umgestellt hatte.
aber ich finde sie ist super toll geworden.

Dann hat Juliana von unserer Oster-Wichteline bereits ein Ostergeschenk bekommen. Das Pferd ist immer mit debei, selbst im Bett ist es dabei.
Danke dafür, liebe Julki!
Hier nun noch ein Bildchen von meinen Mädels....Isabell schon 9 Wochen alt. Juliana zeigt ihr die Raupe. Ich bin wirklich sehr verliebt in meine Zwei Töchter!

Die Schnullerfee....

Die Schnullerfee ist eine wunderbare Erfindung. Am Mittwoch kam sie her. Nahm Juliana's Schnuller mit - alle 5, die noch hier waren.
Dann brachte sie am Morgen ein wunderhübsches Lillifee-Laufrad.
Und ab da wurde nicht einmal danach gefragt.
Stolz macht es mich, zu sehen, wie groß sie doch schon ist.

Wirklich. sie ist schon so groß.

Danke für dieses tolle Mädchen!

Montag, 22. März 2010

Meine Tochter....

wird groß. Ich meine Juliana.
Heute habe ich das erste Mal Babymassage mit Isabell. Mein "Babysitter" ist die beinahe Tagesmutter von Juliana. Ich wollte sie um 10:00 Uhr hin bringen.
Doch mein Mädchen wollte schon um 8:30 hin. stand schon von ihrer Jacke und wollte rüber gehen.
Dann mit der TM telefoniert - ich darf sie auch schon früher bringen.
Wir haben uns angezogen sind rübergegangen und dann ist sie gleich spielen gegangen.
Tja, so kann es gehen.
Ich habe etwas Zeit für mich und Isabell.

.....UND.....

eine wirklich große Tochter!

Sonntag, 14. März 2010

Endlich habe ich mal wieder genäht...


dazu noch einen Auftrag - meinen ERSTEN!!!!! *Jipieee* Jemand der es toll findet, was ich so fabriziere.
Eine U-Heft-Hülle für den Kleinen Hannes. Der glatt 1 Monat jünger ist als Isabell.
Dann noch zwei Taschen. Für die besten Hebis der Welt. Prall gefüllt mit Leckereien, Nützliches, Nervennahrung, dem Zeigungsartikel und eine kleine Osterübrraschung meiner großen Tochter.
Ich hoffe sie werden ihnen gefallen.
Auch mein Osterwichtelgeschenk ist fertig geworden - aus taktischen Gründen aber erst nach Ostern hier zu sehen.






Nebenbei wurde Lillifee gestickt - für des Mädchen's Kissen.


Das war mein Tag.
Zwischendurch habe ich gegessen, Kinder gestillt, Formel 1 (und somit das Comeback von Schumi) gesehen, Bücher vorgelesen und meiner Tochter versprochen, dass wir bald wieder schwimmen gehen.

So vergehen Sonntage...
Auf einen guten Start in die Woche!

Mittwoch, 10. März 2010

So war es...


Unser Bürgermeister - sehr nett - war nun hier wir haben uns lange unterhalten. Hochachtung hat er vor mir, weil ich es mir "getraut" haben zuhause unsere kleine Isabell zu empfangen.

Er brachte Blumen - ein kleiner wunderschöner Frühlingstrauß
Dazu noch ein Armband für unser Hausgeburts-Mädchen - Mit Schutzengel Anhänger. Ich liebe es es ist so toll und hübsch.


So sahen die Mädels aus.....

Es war ein unvergesslicher Vormittag, mit Menschen, die sich soviele Gedanken um mich und meine Familie gemacht haben.
Danke dafür.

Dienstag, 9. März 2010

Hoher Besuch

Heute ist es soweit. Wir sind alle hübsch gemacht. Und warten auf...

unseren Bürgermeister.....

Bilder folgen.....