Sonntag, 12. Juni 2011

12 von 12 im Juni


Wir sind wieder zurück..... aus dem alten Land....
Aber nun von vorne....

Schnell zum Lieblingsbäcker -Meterbrote und Brötchen holen.

Warum (man) Kind mit Taucherbrille frühstücken muss, weiß auch keiner - oder?

Toll, ganz große Klasse! Wer bitte ist sooooo blöd und rennt Sonntags Morgens um 9:00 Uhr durch den Elbtunnel?? Der Eltunnel war gesperrt, nix ging mehr. Also sind wir durch die Stadt über die Köhlbrandbrücke ins Alte Land gefahren.
Hier der Blick in den Freihafen.... gaaaaaanz weit hinten der Michel.....
Mir war langweilig und ich dachte ich mache mal ein Selbstporträt - Das VORHER Bild sozusagen ;-)
Zwischendurch noch schnell Äpfel kaufen und "Trecker fahren"
Von meiner Freundin gab es fürs Isa-Kind ein Häkelmützchen *wunderschön*

Hier das NACHHER-Bild. Ja! Ich habe sie tatsächlich abgeschnitten. lange gezüchtet. Aber mittlerweile haben sie mich genervt! Für alle die mich nicht persönlich kennen - meine Haaren waren lang, (Handbreite bis zum Po) - und ih hätte sie NIE abschneiden wollen!
Derweil hüpft die Große.....
Auf dem Rückweg dann mein Lieblingshaus bewundert - Ach, es ist sooo toll mit den verschnörkelten Details am Haus, am Giebel, an den Fenstern und am Zaun.... *schwärm*
Und zurück ging es durch den Elbtunnel.... ;-) die Mädchen haben schon längst geschlafen, hat schon geschlaucht so ein Tag.... aber es war ganz ganz toll!



(Mist nun ist das 12.te Foto wech! Einfach so. )

Mehr 12. von 12. könn ihr hier finden bei der Caro!

+++++++++++



Heute Morgen.....
Ins alte Land, Äpfel kaufen, zur Patentante, Grillen, Spielen, Haus bestaunen, HAARE SCHNEIDEN (VIIIIIIEL kürzer)......

Das alles und noch viel mehr....


später...heute abend!


Kommentare:

Zottelminna hat gesagt…

Schöne Bilder! Die Sache mit den Haaren kenne ich, mir gings genauso. Irgendwann nerven se halt! ;)

Liebe bunte Grüße, Tanja

Renaade! hat gesagt…

Tolle 12 von 12!

Und die Haare gefallen mir jetzt RICHTIG gut!!!

Liebe Grüsse,
Renaade

ratfashion hat gesagt…

Ah, das mit den Haaren kenne ich. Meine waren Polang und ich habe sie auf ca. Schulterlänge gekürzt.Ich mochte meine langen Haare sehr und mir fiel es sehr schwer, aber, irgendwie finde ich es nun besser in der Handhabung, mit meinen Haaren. :)