Dienstag, 28. Juni 2011

Nicht ganz untätig....

Ich war nicht ganz untätig.
Das Kleid für Juliana ist fertig geworden (Bilder gibt es heute nachmittag - Madame wollte am Wochenende noch keine Fotos machen). Und beide zusammen sehen echt toll aus.

Dann habe ich mich um mein Freebook gekümmert, Probegenäht, Fotos gemacht. nun muss ich nur noch schreiben die Fotos einfügen. Und dann suche ich noch 3 Probenäherin...also weg mag einfach bescheid geben! ;-)

Gestern kam dann noch eine Lieferung Stoff. Tolle Baumwolle und Feincord. Für den Herbst/Winter auch schon wendbaren Fleece.


Kommentare:

Sternschnoppchen hat gesagt…

hallo...

die toffe sind ja schick...

ich hab eigentlich immer interesse am probenähen ;)

darf ich fragen was denn probegenäht werden soll???

hab ja sowohl mädchen, als auch junge :)

hätte also interesse...

lg lisa

Das Muddi Tina hat gesagt…

würd mich auch interessieren was probe genäht werden soll...Interesse hab ich aber auf jeden Fall schon mal!

DINIMINI hat gesagt…

Hallo,
bin gerade in deinen Blog gestolpert. Tolle Sachen hast du hier. Da ich sicher öfters vorbeischauen werd hab ich mich gleich als Leser eingetragen.

liebe Grüße
Erika

P.S.: Wenn du noch jemanden zum Probenähen brauchst. Ich würde es gerne machen.

byFranca hat gesagt…

Mensch Dani, das habe ich gerade erst gesehen *lach* Ich würde natürlich auch gerne. Gruß Franca