Montag, 12. September 2011

12 von 12 im September

Endlich schaffe ich - bzw. Juliana es wieder mitzumachen!
Juliana fotografiert gerne mit dem iPhone des Vaters - am liebsten die Schwester.

Ihre Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten.

Isabell und der Papa


Der Ur-Opa - stattliche 89 Jahre!!!


Unser Blick auf den Glotze - Man beachte Julianas Lieblingssocken rechts unten im Bild!

Das neue Buch vom Flohmi - "Die kleine Motzkuh" Denn die ist hier seit neustem ziemlich oft zu Besuch.

Juliana hat heute morgen Isabell vom Sofatisch fotografiert...
Ihre schwere Verletzung am Knie...

am Samstag bei einem Möbelhaus...
Im Juli waren wir Himbeeren pflücken....


Isabells Beine....

Und nochmal der Ur-Opa!

Das wars. Natürlich gibts noch mehr bilder von Juliana aber das sind die besten. Finger, und schwarze Bilder sind nämlich die liebsten Motive....

Mehr gibt es bei Frau Kännchen

1 Kommentar:

Lemira hat gesagt…

Oooh euer Opa ist ja goldig!! Da bekomme ich gleich Pipi in den Augen, er erinnert mich so an meinen Uropa :(