Mittwoch, 28. September 2011

Sommer? Herbst? Sommer im Herbst!!

Auch gestern war es wieder wunderschön draußen.
Man weiß einfach nicht, ob nun Herbst oder Sommer ist.
Ist ja eigentlich auch egal!
Hauptsache WARM!!!!

Ich habe es endlich mal geschafft das Häcktop für Isabell fertig zu nähen.
Und wenn beide Mädchen das gleich anhaben, finde es immer so ..... niedlich (obwohl ich das eigentlich sonst echt nicht toll finde, aber manchmal muss das sein!)!
Ich habe bei Isa nur zwei kleine Käfer drauf gestickt anstatt einem großen.







I love them!


PS.: Wegen der Verlosung - Im Oktober habe ich ja noch Geburtstag.... und dann gehts los....


Kommentare:

Silke hat gesagt…

Echt süß :-)

Grüße von Silke

Pilzkitsch hat gesagt…

Nicht nur die Oberteile sind Zucker, die beiden Mädchen sind einfach ZU süß, könnte ich Dir glatt klauen - nur so als "Oma". Manchmal muss Partnerlook einfach sein und jetzt lassen sie es sich ja noch gefallen!
Pilzkitschige Grüße - Andrea