Mittwoch, 15. Juni 2011

Eine Elodie für Isabell


Mein Schwager heiratet im Juli. Und meine Mädchen werde Blumenstreuen.
Und somit durfte (darf) ich die Kleider der Mädels nähen.
Das kleine Kleidchen für Isabell ist vorgestern fertig geworden.
Und es ist so toll geworden. bin auch ein wenig stolz auf mich....
Ich finde es ist toll geworden!



Oh je! Ganz vergessen meinen Teaser aufzulösen.
Ich habe ein kleines Set zur Geburt von Liam, dem Sohn meiner Freundin genäht/gepimt.
Ein Stillkissenbezug, Kopfkissenbezug, Windeltasche und die obligatorische U-Hefthülle! ;-)



Als nächstes wartet hier das Kleid Nr. 2 für Juliana, 3 Häcktops (auch im Partnerlook - auch für Isabell's Freundin Sina) und noch andere Kleinnigkeiten auf mich....
Nur als erstes muss ich mich etwas erholen....

7 Kommentare:

SuperCarbonado hat gesagt…

wuuuuuuunderschön
eine echte Prinzessin
gaaaanz hübsch geworden
mein Kompliment

lg
nadine

P.S.: auch das Liam - Set :)

mupfel hat gesagt…

das kleid ist echt ein traum, und so eine süße maus. steht ihr wunderbar.

das jungen-set ist ja auchrichtig toll. sowas hätte ich damals auch gern bekommen, nur in rosa ;)

bin gespannt auf das andere kleid.

liebe grüße

Fräulein Bunte hat gesagt…

Supertolle Sachen!!! Und das Kleid ist absolut bezaubernd :)

LeoJoLil hat gesagt…

Wahnsinn! An den Schnitt habe ich mich bisher noch nicht rangetraut. Die beiden werden bestimmt bezaubernde Blumenmädchen werden.

LG Martina

Panilin hat gesagt…

Zugggaaaaaa
Da kannste stolz drauf sein!!! Sehr schick geworden
lg Aylin

Coramo hat gesagt…

eine echte prinzessin! <3

lg

simone

Silke hat gesagt…

Soooooooooooooooooo süß,
zum Klauen ;-)

LG

Silke