Mittwoch, 13. Juli 2011

"Bunt sein ist schön!"

Das waren die Worte meiner Tochter, als ich ihr das Häcktop anzog gestern morgen.
Die Borte habe ich nicht gehäkelt - ICH kann es einfach nicht! (Schade aber auch!) Aber die Patentante von Isabell deckt mich damit immer ein. Zwei Stück in rot/türkis liegen hier noch, daraus werden die gleichen Tops für die kleinen Mädchen Isabell & Sina (Isabells bester Freundin).
Mal sehen, wann ich das machen....Denn Zeit ist hier zur Zeit Mangelware....Leider!




Kommentare:

SuperCarbonado hat gesagt…

ach du meine Güte
wie süüüüüß das geworden ist <3
zum fressen

lg
nadine

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

echt voll süß geworden und die hose passt ja auch super dazu uhd ja sie hat recht!!!!
lg von 4 häusern weiter ^^

Fräulein Bunte hat gesagt…

Das ist ja total süss - ich find dieses Top auch so toll, aber ich kann bis jetzt leider auch noch nicht häkeln ;)