Samstag, 16. Juli 2011

Das erste Mal

Naaaa, nicht das was ihr jetzt denkt! ;-)

Ich habe zum ersten Mal was für MICH zum anziehen genäht. Einen Rock. Eine Frida (Was um Gottes Namen, ist das für ne bes******* Maßtabelle??? - Naja, egal!).
Nächste Woche heiratet wie bereits erwähnt mein Schwager, somit brauche ich auch noch ein passendes Outfit.
Nun muss ich nächste Woche nur noch Schuhe kaufen gehen und das passende Oberteil.... Und nein, ich bin nicht spät dran.



aber wisst ihr was? Ich finde irgendwas fehlt noch auf dem Rock....ist irgendwie langweilig.
Ne, Blumen Appli? Samtband; unten am Saum?
Ich geh dann mal weiter denken.....
Und danach zu Franca - zum Nähen (bzw. eher Kinderbespaßung!)

Kommentare:

Fräulein Bunte hat gesagt…

Schickes Röckchen - ich bin schon auf das Gesamtoutfit gespannt :)

LG
Lena

Pilli hat gesagt…

Ein Samtband am Saum. Dani der ist toll geworden!

Lieben Gruß, Pilli (jaja eine lausige Kommentiererin aber Mitleserin :))