Sonntag, 9. Oktober 2011

Warum es hier sooo ruhig ist....


Tja, wie soll ich es sagen???

Ich bin voll gehandicapt! aber so richtig noch min. bis zum 14.10.!! Mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar bis Weihnachten!
Es ist echt richtig bescheiden.


Bänderriss, Sehnenriss im rechten Daumen!
Bewegungsunfähig ist er.

Mittlerweile trage ich diese Orthese, damit ich wirklich meinen Daumen ruhig halten kann.
Am 14. wird dann nochmal geschaut, wie es weitergeht.

Und ihr glaubt gar nicht, wie aufgeschmissen man ohne den Daumen ist. Schuhe zu machen, Gemüse kleinschneiden, Stoff zuschneiden, Stickrahmen einklinken..... die Liste ist undendlich...

Der Herbstmantel für Juliana wird ein Frühlingsmantel werden. :-(((

Naja, alles wird gut!!

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Oje, ich wünsch dir alles Gute und das es ganz schnell wieder besser wird. In solchen Situationen merkt man wirklich wie aufgeschmissen man ist.
Liebe Grüße, Tina

Panilin hat gesagt…

Ach so ein Misti aber auch. Ich sende mal gute und baldige Genesungswünsche zu dir hinüber...
LG Aylin

hinter´m Wall hat gesagt…

Oh weh... wünsch dir gute Besserung!!!

GLG
Susi

Sternschnoppchen hat gesagt…

ohweia- ich leide richtig mit dir mit :(

ich hoffe das er ganz schnell wieder heile wird und du wieder alles machen kannst...

lg lisa

little CiThoRa hat gesagt…

Gute Besserung. Einen neuen Leser hast du trotzdem. *g*

Ganz liebe Grüße
Ramona

lille stofhus hat gesagt…

Ach ne, sowas Doofes. Ich wünsche Dir baldige Genesung.

LG Gela