Freitag, 21. Oktober 2011

HEUTE ***29***



Das gibt es heute - Cola-Marshmallow-Kuchen
Auf Wunsch meines Mannes, an meinem Geburtstag.
Naja, egal. Ich werde ihn natürlich auch essen ;-)

**** Gewinnspiel****
Ich hatte mir überlegt, wie ich es mache...
Und Das Ergebnis lautet:

Schreibt mir an was Euch Cola und Marshmallows erinnern. es muss kein Roman werden, vielleicht reicht ein Wort. (Psssst.... mich erinnert es zum Beispiel an unsere Hochzeitsreise ins Ferne New York - Der zweitschönsten Stadt der Welt.)

Hinterlasst hier ein Kommentar bis zum 11.11.2011 um 11:11 Uhr und gewinnt.

Es wird ein Überraschungspaket mit Stoff (von der Hamburger Liebe), Lieblingsbändern und anderem Material geben.....

2 süße Kleine Trostpreise werden ebenfalls verlost!

Ich wünsche Euch ganz viel Glück und einen tollen Tag!!!
- Ich werde ihn ganz sicher haben!! :-)


Kommentare:

Silke hat gesagt…

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
LG
Silke

Little Cithora hat gesagt…

mmhhhmmmm der sieht aber lecker aus.
Cola und Marshmallows erinnern mich an eine ganze menge Kallorien. :o)

Auch hier nochmal alles gute zum Geburtstag.
Ich hüpfe nur sehr sehr gerne in den Lostopf. Und hoffe ich gewinne.

Ganz liebe Grüße
Ramona

Glückspilz hat gesagt…

Ich gratuliere Dir von ♥ zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute. Was mir bei Deinem Geburtstagskuchen als erstes einfällt möchtest Du wissen? Ganz ehrlich?... Uuuuaaahhhh, Cola Marshmallow Kuchen???? Noch nie gehört, noch nie gesehen und bitte bitte... niemals probieren. sorry ;0)

liebe Grüsse, Kerstin

simsey hat gesagt…

♥happy birthday!!!!♥

boah! lasst es euch schmecken - sieht nach ner menge spass aus!

liebe grüssls
simsey

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

hier auch nochmal alles lgute und liebe liebste nachbarin und mich erinnert der kuchen daran das wodka fehlt ^^ wodkacola xD in diesem sinne prost auf dich!

byFranca hat gesagt…

Liebe Dani, wir wünschen Dir alles alles Liebe zum Geburtstag! Ich liebe Marshmallows - am Besten schmecken sie im Kakao mit Sahne *mjami* Bis nachher!

Die Claudi hat gesagt…

Spontan:
BIBI BLOCKSBERG IN DER BÜCHERHALLE!!!

Happy B-day auch noch mal von uns!

LG Claudi

Nike hat gesagt…

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!!! Mich erinnern Colaflaschen immer an die weltbesten Kindergeburtstage meiner Kindertage!!!
Liebe Grüße,
Nike
P.S. ... und ab in den Lostopf mit mir...

Panilin hat gesagt…

Alles Liebe auch hier nochmal!!!! Diese kleinen Colafläschchen erinnern mich an meine Kindheit, wenn der Onkel aus dem Westen kam und mir das süße Zeug geschenkt hat, funkelten meine Augen sooooo sehr. Und die Marshmellos lassen vor meinen Augen ein Lagerfeuer entstehen und darum sitze viele Kinder mit geschnitzten Stöckern an denen diese klebrige süße Masse gebrutzelt wurde.... *schleck
LG Aylin

Krabbenmama hat gesagt…

ich wünsch dir alles alles Liebe zum Geburtstag! Auf dass sich dein größter Wunsch im neuen Lebensjahr erfüllen mag...
Colafläschchen erinnern mich an eine Busfahrt nach Tübingen,als meine Mama mir eine ganze Tüte kaufte und ich die einzeln ausnuckelte und mir einbildete echt Cola zu trinken...Und Marhmellows an einen wunderbarenh Grillnachmittag und wir Stockbrot und Marshmellows grillten...dieses wunderbare fluffige weiche Zeugs das Fäden zog udn meien Kinder danach aussahen als wären sie durch den Dreck gezogen worden!
Gibt es denn das Rezept vom Kuchen? das würde mich interessieren!

LG Tina

Verenchen hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch!

Mich erinnert es an Kribbeln im Bauch!

LG, Verena

black-schneewittchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.Die Colafläschen erinnern mich an einen schönen Abend zusammen mit mein Schatz auf der Couch kuscheln und Colafläschen naschen und die Marshmellas erinnern mich an die letzte Grillparty mit meiner Familie-die so schön war.

Liebe Grüße Sabrina von www.fliegende-Kühe.de

hinter´m Wall hat gesagt…

Erst mal alles alles Gute zum Geburtstag!!!!!!

Hihi... ich hab letztens an meinem Geburtstag auch einen Kuchen gemacht den sich mein Freund gewünscht hat... :-D

Hmmm... Also Colafläschchen erinnern mich an frühere Kinotage und Marshmallows erinnern mich leider an nix, weil ich die Dinger nicht mag...

GGLG und feier noch schön!
Susi

Jherina hat gesagt…

Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag!

Mich erinnern Cola und Marshmallows an Jugendfreizeiten - Cola gabs zuhause nicht und die Marshmallows wurden immer am Lagerfeuer gegrillt.

Viele Grüße,
Katrin :-)

Sarah hat gesagt…

huhu, herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag :)

Und an was mich die Kleinen WEißen Dinger erinnern......an ihhhhhh ich mag das einfach nicht und finde es schmeckt scheußlich :)

Viele Grüße
Sarah

Theresa hat gesagt…

Ui, das ist ja mal was... also mich erinnert es an die letzte Geburtstagsfeier vom Sohn, da sah unser Tisch so ähnlich aus :-)
LG
Theresa
... und noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Sorani hat gesagt…

huhu! alles gute nachträglich!!! mich erinnern cola-fläschen immer an meine kindheit, lecker! damals konnte man sie in einem kleinen tante emma laden stückweise kaufen ;o) marschmellows will ich noch immer mal im kakao probieren.......liebe grüße nico

Pilzkitsch hat gesagt…

COLA ist das, was mein Papa mir immer noch nicht bezahlt, wenn wir mal zusammen rausgehen - ich werde 50;-) Marshmallows sind so schön amerikanisch klebrig leckaaaaaaaaaaa!
Und nun ab mit mir in den Pott!
Pilzkitschige Grüße - Andrea

ratfashion hat gesagt…

Oh, wusste am Samstag gar nicht, dass du am Tag davor Birthday hattest, sonst hätte ich Dir auf dem Stoffmarkt gratuliert. Aber nun hier: Alles Gute nachträglich. :)

Cola und Marshmallows sind für mich typisch amerikanisch und erinnern mich daher an Amerika. :)

Dann hüpfe ich auch mal in den Lostopf. :)

Grüßchen,
Yvonne :)

Anything...Anyday hat gesagt…

ALso mich erinnern Cola und Marshmallows an winterliches Grillen mit meiner Schwester. Elektro grill auf den Wohnzimmertisch... erst Würstchen und zum Nachtisch dann marshmallows..zu dieser zeit waren diese das Hauptnahrungsmittel meiner Schwester. Sie war schwanger und hatte dauernd lust auf selbige =)

Anything...Anyday hat gesagt…

achja Cola gabs dabei natürlich auch zu trinken. Vorzugsweise Vanilla coke aus dem English shop.

Denise hat gesagt…

Ich gratuliere hier jetzt dann auch nochmal nachträglich ;-)

Und springe gern mit ins Töpfchen. Cola und Marshmallows erinnern mich an diese kleinen Gelee Bohnen. Ich glaube, sie heißen Jelly Beans. Ekelig süß und schön bunt :-)

Natascha hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Cola und Marshmallows... oh Gott, da ich gerade abnehme, erinnern sie mich eindeutig an zu viele Kalorien und verdammte Klebrigkeit *lol*

trina´s traumland hat gesagt…

Happy birthday auch von mir noch nachträglich!

Marshmallows sind für mich: Sommer, Lagerfeuer, Kindergeburtstage...

und Colaflaschen sind einfach COOL :)

glg Alexandra

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :-)

Cola ist deindeutig: meine Jugend, ich habe NICHTS anderes getrunken, hatte nie Schlafprobleme und war superschlank (Vielleicht sollte ich wieder mit Colatrinken angangen? *lach*)
und die kleinen weißes Scheiserchen wollte ich schon immer mal überm Feuer geschmolzen probieren und ich hatte bis heute noch keine Gelegenheit....
Und swieder eine wunderschöne Seite gefunden, juhuuu
LG
Martina

itzibitzispider hat gesagt…

Hallo, das seh cih ja erst jetzt
ich denke (wemm mein gehirn funzt) ich hab dir bei FB gratuliert ... nochmal *knuddel*

Cola und Marshmellows erinnern mich an meine Zeit als AuPair in den USA ... erst in der Nähe von Boston udn dann mitten in Houston ... ich vermiss die Leutchen da richtig ;)

Ganz liebeb grüsse

simone

BitzMami hat gesagt…

Happy B-day tooo you

Cola & Marshmellow erinnern mich an Pfadfinder und Lagerfeuer

LG