Sonntag, 23. Oktober 2011

Nach 3 Wochen...



habe ich endlich wieder genäht. Mein Daumen tut zwar noch weh und ich noch lila-blau-grün und ein bisschen gelb - aber ich kann ihn wieder bewegen. Beim abstecken und beim schneiden tut es weh, aber egal.

Also habe ich gleich mal mich an die Aufträge gemacht, die hier noch lagen und warten mussten.
Ein Haarklammerhalter für meine Namensvetterin ;-), einen für uns und....ups....eine ....nein, ich darf es noch nicht zeigen - streng geheim - zumindest bis Mittwoch! ;-)

Hier zum Zeitvertreib schon mal die Haarklammerhalter!

PS.: Vergesst nicht das Gewinnspiel - einfach HIER posten an was Euch Cola & Marshmallows erinnern - und gewinnen ;-)

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Ach wie praktisch ist das denn nur? Supa geworden und tolle Stoffe
lg aylin

Theresa hat gesagt…

Sehen die schööööön aus! Bei zwei kleinen Fräuleins im Haus ist das sicherlich unbedingt notwendig und super praktisch:-)
LG
Theresa