Samstag, 4. September 2010

Der leckerste Kuchen - ähhh Tarte - der Welt

Zitronentarte aus "Anniks göttliche Kuchen"

Sie ist soooo lecker. Werde ich sie am nächsten Wochenende wieder backen?

Kommentare:

Denise hat gesagt…

Jetzt hör doch mal auf mir hier HUNGER zu machen!!!!!!!!!!!!!!

... Frau Schatz hat gesagt…

Recht hast du!!! Sieht ooooberlecker aus!!! Mmmhhhh!!! Ein ähnliches Rezept hab ich in der "Essen und Trinken" auch gefunden... werde ich unbedingt mal ausprobieren! Meine "Tarte au Citron" ist ja eher aus der Not entstanden und war - wie gesagt - ein reines Zufallsprodukt. Normalerweise mag ich keine Fertigbackmischungen... aber manchmal hat man eben Glück und es lässt sich was feines Kleines draus zaubern ;o)) Viele, liebe Grüße und einen superguten Wochenstart wünscht dir... Meike.