Donnerstag, 16. September 2010

Was für ein wunderschöner....

Vormittag.
Ich war heute by Franca . Und es war so schön.
Wir haben geplaudert - Worüber wohl? Über Einbrecher, die wohl doch bei uns nicht einbrechen können. :-P
Und wir haben leckeren Milchkaffee getrunken. Die Kinder haben Lego gespielt und ich habe den "Raben Socke" vorgelesen.
Übers Nähen und Sticken und Pimpen haben wir nätürlich selbstverständlich auch gesprochen und philosophiert. Franca's Nähkeller und die tollen neuen Farbenmix' Stoffe bewundert.
Liebe Franca, vielen viele lieben Dank für den tollen Vormittag!
Ich hoffe, dass dir es auch so viel Spaß gemacht hat, wie mir!?!?!

Ach, weswegen ich überhaupt hingefahren bin zu ihr - DESWEGEN ----> Tsaschen und Rücksäcke zum Pimpen! *Juhuuuu*

1 Kommentar:

Blog von Franca hat gesagt…

Hi, ja das war wirklich schön, dass Du da warst. Julia war so fertig, dass sie sich nach dem Mittagessen freiwillig hingelegt hat..... Viele Grüße Franca