Donnerstag, 16. September 2010

Noch ein paar Kleinigkeiten

Nachdem mir bei den letzten Kleinigkeiten aufgefallen war, dass ich noch nciht mal bis 4 zählen kann und daraus gleich eine 5 mache, lasse ich die Zahlen lieber gleich weg!


Ich habe mir endlich eine Ordnerhülle gemacht, zwei Memoboards sind fertig geworden.
Bei dem Türkis-weißgepunktetem ist mir im Nachhinein ein Webfehler aufgefallen. Leider ist er mir nicht schon beim Kaufen aufgefallen.
Nun ist dort noch ein LoveChirp Verlour Motiv drauf und es bleibt eben hier und wird nicht verschenkt. Das andere Memoboard ziert bereit die Wohnung meiner Bald-Schägerin.










Dann noch einen Wäscheklammerbeutel...



Eine Kinderschürze....

1 Kommentar:

Denise hat gesagt…

Ich finde den Klammerbeutel oberaffengeil!!!!!!!!!! Mein absoluter favorit!