Sonntag, 19. September 2010

Familienzuwachs

Nein, ich bin nicht schwanger....

Wir (also meine Mutter) haben heute den kleinen Mozart bekommen. Er ist knappe 11 Wochen alt und ein kleiner Kater.
Anscheinend ist er ein kleines Sensibelchen, der gaaaaanz viel Sicherheit braucht - als wir ihn vor 4 Wochen beim Züchter aussuchten maunzte er und klagte uns sein "Leid" als er bei uns auf dem Arm war. Danach flitzte er schnell wieder zurück zur Katzenmami - Milch trinken, sicherheit gewinnen.
Hmmmm.... das kenne ich doch irgendwoher ;-)

Jedenfalls ist er gut angekommen. Juliana liebt ihn. Isabell würde ihn am liebsten auffressen. Er ist also heiß begehrt.

Beim Mittagessen hat sich es dann direkt unter Isabells Hochstuhl gemütlich gemacht (tja, er weiß eben wo es was gibt). Als er merkte, das es dort nichts gibt - weil Weintrauben wohl doch nicht sein Geschmack sind - hat er sich dann auf meinem Schoß gemütlich gemacht.

Als wir dann nach 2 Stunden gingen und meine Mami und das Mozart-Tier alleine ließen, schlief er unter dem Schrank.

Gute Nacht kleiner Mozart.....

Kommentare:

Das Muddi Tina hat gesagt…

wow,was ein hübsches Tier!

Schmedderling hat gesagt…

Hi Du,

bin stille Leserin über "Muddi Tina".
Dachte schon, Du bist schwanger ;o)
Joahhh, die Katze ist süß.