Donnerstag, 2. Juni 2011

**Verschwommen**

Nachdem Luzia Pimpinella Ihre Fotoaktion verlängert hat, werde ich nun für die zweite Runde Bildchen von meinen Kindern euch zeigen.
Hier ein Bild aus dem März.
***Beauty is where you find it.***
Ja, Luzia hat ja so Recht. Danke für diese wunderbaren Themen jede Woche....



2 Kommentare:

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Dani,
wie süß, so voll Bewegung ;-) Ein wunderschönes Foto deiner 3 Wildfänge ;-)))))
Hab innigst lieb Dank für dein hübsches Schlüsselband und die süße Eulenkarte, die gestern bei mir eingeflattert sind ;-) Habe mich ganz doll gefreut.
Dir ganz viel Freude bei all deinem kreativen Tun und heut einen schönen Feiertag.
Herzlichst
tüftelchen

tüftelchen hat gesagt…

Ich meine natürlich 2 Wildfänge, irgendwie bin ich auf die falsche Taste gerutscht ;-))))