Montag, 30. Mai 2011

Wiegetuch

Ich durfte Probe nähen!
Danke erstmal dafür, liebe Denise!

Ein Wiegetuch durfte ich nähen. Das perfekte Geschenk für die Nachsorge Hebamme, die das Baby so toll versorgt hat und auch die Mama und den Papa mit tollen Tipps versorgt hat.
Mit Sicherheit gibt es auch Hebammen, die ihr eigenes persönliches Wiegetuch gestalten möchten (lassen).

Ich habe einfach mal zwei genäht. In zwei Ausführungen - Mit Löchlein für die Babyfüßchen *schwärm* und einmal ohne.
Diese sind nicht für mich bestimmt, sondern für meine Hebamme Riona, die mir zur Seite stand, als Isabell geboren wurde. Ich hoffe sie freut sich!





Das E-Book zum Wiegetuch könnt ihr ab heute hier käuflich erwerben ;-)


1 Kommentar:

Denise hat gesagt…

Danke fürs Probenähen und fürs Bloggen <3 <3 <3 <3 <3