Montag, 30. August 2010

Kindermund

Angestiftet von Silke möchte ich von Juliana auch mal was aufschreiben.
Es ist schon länger her - Juliana war da knapp 2 Jahre.

Morgens, wir liegen alle noch im Bett und dösen. Plötzlich fängt Juliana an auf, unter, quer, längs und kopfüber uns zu toben an. wir haben gelacht und es war wirklich lustig.
Ich sage dann irgenwann, als es mir zuviel wurde:
"Elefanten hüpfen von Ast zu Ast..."
Juliana hört auf, schaut mich völlig entrüstet an und sagt:
"Nein, Mama! Utans-Utans hüpfen von Ast Ast" (kurzer Dolmetscher: Orang Utans hüpfen von Ast zu Ast)
Was meint ihr, wie wir gelacht haben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dann noch meine beiden Lieblingsfiguren aus ihrem Leben:

Hello Titty und Benjamin Bommsen

In diesem Sinne einen gesunden Wochenstart.

1 Kommentar:

amtolula hat gesagt…

Hab eben Deinen blog entdeckt und finde ihn wunderbar.
Kindermund ist schon was feines. Mein Sohn hat immer das Punkerle angeschaut (Pumuckl).
Hab mich direkt mal bei Dir eingetragen und wünsche Dir noch einen schönen Abend.
GGLG Tanja