Dienstag, 17. August 2010

Sommerlochstöckchen


Ich liebe sowas - Bekommen von Tina

1. Wann warst du zuletzt beim Frisör?
im Juni

2. Schminkst du dich?
selten

3. Trägst du Röcke?
ja

4. Was trägst du nachts?
T-Shirt

5. Welche Schuhgröße hast du?
38,5 (Nach den Schwangerschaften manchmal auch 39

6. Wie viele Paar Schuhe besitzt du (ungefähr)?
7

7. Hast du eine Tätowierung oder ein Piercing?
Bauchnabelpiercing

8. Wann warst du zuletzt beim Zahnarzt?
heute morgen

9. Mit wem hast du zuletzt telefoniert und wie lange dauerte das?
Meiner Mutter - 10 Minuten

10. Gibt es eine Serie, die du regelmäßig schaust?
Lindenstrasse, GZSZ und Alles was zählt

11. Warst du schon mal im Fernsehen?
Ja

12. Welchen Sport schaust du dir im TV an?
Reiten und Fußball

13.Hast du eine Phobie?
Ja, Spinnen

14. Hast du dir schon mal gewünscht, ein Mann zu sein?
Nö, nicht wirklich

15. Welche Zeitschriften liest du?
eltern (ich oute mich mal)

16. Wo verbringst du mehr Zeit, vorm PC oder TV?
PC

17. Wann warst du zuletzt in der Disco?
Ostern 2007 (4 Tage später wusste ich, dass ich schwanger bin)

18. Welche Tiere magst du gar nicht?
Zecken

19. Wenn du jetzt auswandern müsstest, wohin würdest du gehen?
NYC, Holland oder Kanada

20. Bist du in der Schule mal sitzen geblieben?
Ja, in der 7.

21. In welchem Fach warst du besonders schlecht?
Physik

22. In welchem besonders gut?
Geschichte, Erdkunde, Englisch

23. Wie viele Sprachen sprichst du?
3


24. Welche Sprache würdest du gerne lernen?
Spanisch

25. Liest du in Zeitschriften dein Horoskop?
nee, die stimmen eh nicht.

26. Beherrschst du ein Musikinstrument?
Blockflöte, Gitarre

27. Kannst du tanzen?
ja, aber nur dicsofox und Walzer

28. Was machst du nachts, wenn du nicht einschlafen kannst?
Schafe zählen

29. Hast du ein Lieblingsgesellschaftsspiel?
Monopoly

30. Wohin ging dein bisher weitentferntester Urlaub?
New York

31. Wann warst du zuletzt auf einem Konzert?
2008

32. Welche CD hast du dir zuletzt gekauft?
Shakira - Wunsch meine Tochter (aber als ITunes)

33. Hast du dich schon auf der Arbeit krank gemeldet, weil du einfach keine Lust hattest?
Ja.

34. Hast du schon FKK gemacht?
Nee

35. Hast du schon Bungee-Jumping oder Fallschirmspringen gemacht?
Nee, sollte ich?

36. Welches Zweirad fährst du?
Fahrrad - mit Anhänger ;-)

37. Wann hast du zuletzt die Fenster geputzt?
Ach herrje - schlechte Frage. hier jedenfalls noch nicht.....

38. Wann zuletzt Wäsche gebügelt?
Sonntag

39. Wann hattest du die letzte Auseinandersetzung mit deinem Partner wegen des Fernsehprogramms?
lange her.

40. Küsst du deinen Partner täglich?
ja

41. Öffnest du die Post, die an deinen Partner adressiert ist?
JA, weil es Post ist, die auch mein Geld betrifft ,-)

42. Wirst du laut, wenn du streitest?
leider ja!

43. Hattest du schon mal ein Blind Date?
Ja, mein Mann war eines

44. Hast du dich schon mal in einen verheirateten Mann verliebt?
Nein

45. Was war dein erstes eigenes Auto?
eine Roter Golf II

46. Bist du bei der Führerscheinprüfung mal durchgerasselt?
Ja, durch die Theorieprüfung - hatte 10 Fehler - 9 waren erlaubt.

47. Wo muss die Tanknadel deines Autos stehen, damit du tanken gehst?
Viertel voll

48. Hast du schon mal ein Auto zu Schrott gefahren?
Nein

49. Warum hast du bei dieser Umfrage mitgemacht?
Ich liebe sowas!

mag noch jemand?

Keine Kommentare: