Sonntag, 15. August 2010

Letzte Ergebnisse

Ich habe etwas gesammelt - von der letzten Woche. Viel ist es nicht. Leider!
Doch mich hat meine Migräne und mein Fieber echt geschlaucht - keine Ahnung, was das wieder war. Jedenfalls nach insgesamt 4 Tagen war ich wieder fit.

Das dritte Häcktop ist fertig geworden. Bestickt mit einer "Leben pur" Sticki und Apli.


Dann hatte vor einer Woche eine Freundin Geburtstag. Ich habe ihr zwei Sets gepimt (mit einer Love Chirp Applikation) und dazu den Anhänger - Der wurde gleich weitergegeben an die Tochter (Sie ist nur 14 Stunden jünger als meine kleine Isabell).

Dazu gab es noch ein Glas selbstgemachte Himbermarmelade. Davon hatte ich 12 Gläser (davon 6 x Gelee) am Wochenende zuvor gekocht.

Heute hatte dann noch meine allerlängste Freundin, Trauzeugin und Patentante von Juliana Geburtstag. Für sie gab es Backblechhandschuhe von Leni Farbenfroh und einen Schlüsselanhänger. Als Nachtrag gibts noch 'ne Schürze - wegen der Kinderhände ;-)











Hier der Anhänger - Ich habe einen Extra-Anhänger dran gemacht für den Schlüssel, den man IMMER sucht zwischen den ganzen anderen Schlüsseln. ---> Bei mir wäre das der Schlüssel für mein Fahrradschloß.


Eine gute, gesunde Woche!

1 Kommentar:

Sofi's Welt hat gesagt…

Hey, mal wieder schöne Sachen hast du da gezaubert!! Das Häcktop find ich klasse!!!


LG karo