Samstag, 12. Februar 2011

12 von 12 im Februar

Juchuuuuu, endlich schaffe ich auch mal "12 von 12" ;-)


So fängt bei uns der Morgen an: Im Dunklem, im Schlafi, Rätsel ratend....




Nach 2 Wochen krank sein, habe ich mich heute wieder vor die Tür getraut - Zum Kinderflohmarkt - Hier die Bücherausbeute!


Juliana durfte Petterson & Findus schauen (Ja, der steht hier gerade hoch im Kurs)


Papa und Isa schauen zu.


Isabell übt alleine gehen - Hach, was bin ich stolz!


Derweil liege ich wieder auf dem Sofa und versuche den Piepton im Ohr zu ignorieren - mit Schoki ;-)




Dann noch schnell geschaut, ob jemand mein Gesuche erhört hat. (Kennt denn wirklich keiner diesen Stoff?)


Schnell noch die Vögelein gefüttert....


Die Kinder inkl. Wal zum baden geschickt.


Danach hat Juliana noch nen Becher Milch getrunken.


Freiwillig zu der neuen Wicki-Zahnbürste ins Bad gegangen:


Und was mache ich nur morgen????


Wer noch mehr sehen/lesen/staunen will - hier oderhttp://www.blenza.com/linkies/links.php?owner=CaroJoTh&postid=09Feb2011e weiter lesen!





Kommentare:

saadiya hat gesagt…

Schöne 12 von 12, ich habs heute leider ganz vergessen :-D Naja vielleicht beim nächsten Mal:-D

Lg
Saadiya

KleinesLieschen hat gesagt…

Haha, Danisahne, so hat meine Tochter bei meinem letzten Handy die Bluetooth-Verbindung getauft... ;o)

Endlich hab ichs auch mal geschafft bei "12 von 12" mitzumachen, uff! Und schön, so findet man schon wieder neue-ungelesene Blogs!

Ein schönes Wochenende & LG vom KleinenLieschen-Andrea

Zottelminna hat gesagt…

Hallihallo,
schöne 12!!! Ich steh auch auf Petterson und Findus! ;)))

Liebe bunte Grüße, Tanja

Panilin hat gesagt…

Schön etwas zu lesen von dir. Dieser LÜK Kasten wird hier auch heiß und innig geliebt - ist doch einer oder? Dein Krümel läuft schon ein wenig? Bei uns immernochnicht aber ist auch wurscht. Hast du etwa einen *initus? Mein Mann hat das auch ich finde es grausam.
Lg Aylin

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

wahhh wie niedlich isa läuft (-:

liebste grüße