Sonntag, 20. Februar 2011

Schmetterling und Kuchen

So, ich bin wieder fit - bis auf meinen Schnupfen, der will hier noch nicht wieder ausziehen *grummel*
Juliana brauchte noch schnell einen "Schmetterlings-Rock", sagte sie jedenfalls (Denn Freitag ist Fasching im Kindergarten). Und was tut die Mami? - Richtig, sie näht den Rock.

Heut Abend noch schnell 'nen Apfelkuchen gebacken (ja, wieder aus meinem Lieblingsbackbuch)
Der ist für morgen - zum Frühstück mit einer Freundin, ihr war ich was schuldig! ;-)

Eigentlich warten hier noch zwei U-Hefthüllen zur Fertigstellung für zwei Weihnachtswichtel - Aber ich bin so müde. Denn hier steht mein Kleeblatt seit ein paar Tagen um 4:00 Uhr morgens hellwach im Bett - Muss ich nicht verstehen - aber ich bin müde! Das wollte ich nur nochmal loswerden! ;-)

Einen schönen Sonntag Abend für Euch!

Kommentare:

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

ahhhhhhhhhhhhhh is der rock schmetterlingschön!!! voll niedlich und wie sie sich freut xD

kazi verliehrt immer so gegen 4 uhr seinen schnuller bzw bemerkt er dass er ihn verloren hat (aufstehen) und ab 6 uhr bemerkt er dass er hunger hat ^^
naja kinder sind manchmal komisch kasper hatte so mit 10-12 monaten auich so ne 5 uhr phase

liebe grüße und ich freu mich auf morgen vllt bleibt ja noch ein stück kuchen übrig? der schaut ja lecker aus!!

(-:

Fadequeen hat gesagt…

Ich kenne das, hatte ich jahrelang, so ein früh aufstehendes Kind !
Bin aber froh ist das Problem nun erledigt ;)

Liebs gruessli
Sandra

saadiya hat gesagt…

Huhu,

das Leid mit dem Frühaufsteher-Kind teilen wir:-(
Aber der Rock ist voll klasse und wie Juliana sich freut, richtig süüß. Giuliana will gerne eine Hexe sein...da muss ich auch noch was zaubern...bei uns ist Faschin erst im März:-D

Lg
Sissy

Reike Rosé hat gesagt…

ach, wie süß! dein kleiner schmetterling sieht zuckersüß aus! der rock ist super geworden, und der kuchen...hmmmm, lecker! das bekomme ich gleich hunger..
lg, reike

Panilin hat gesagt…

Eine süße kleine Motte ist das und den Rock würde sich Paula sicher gleich wegschnappen *schmunzel
Mmmhhh du hast schon wieder so einen legga Kuchen gebacken?? Ich bin im backen eine absolute Niete - ich koche lieber deftige Dinge
LG Aylin