Freitag, 11. Februar 2011

SUCHE


Ihr Lieben,
ich suche diesen Stoff.


Schon lange. Aber ich habe es immer wieder aufgeschoben, vergessen oder doch mal nicht dran gedacht. Aber nun muss ich es tun. Der Schlafsack wurde von meiner Oma genäht - für mich. Also ist er schon 28 Jahre alt.
Dann habe ich ihn heute Nacht (ja, ich war heute Nacht mit Isabell 1,5 Stunden wach) bei Ramtamtam als Turnbeutel wieder entdeckt!

Bitte, wer ihn hat oder weiß wo es ihn gibt - Ich bin da ganz Ohr und freue mich auf Feeback von Euch!

Kommentare:

Gedankenwoelkchen hat gesagt…

Ich habe noch ein kleines Stück. Ist leider nur 30 cm breit und 2 x 1m lang. Die beiden Stücke sind zusammengenäht. Leider ist in einem Stück auch ein Loch. Den Stoff habe ich aber schon häufiger bei e* ba*y gesehen!
LG, Heike

Gedankenwoelkchen hat gesagt…

So, ich bin es noch mal. Schau mal hier: http://de.dawanda.com/product/10263802-Kinderstoff-70er-Jahre-Bauernhof-Schweden

Ich wußte doch, daß ich ihn irgendwo gesehen hatte. Vielleicht sind die Maße etwas günstiger als die von meinen Stücken!

LG; Heike