Samstag, 5. Februar 2011

Endlich mal wieder....

Ich habe es geschafft nach überwundener eitrigen Mandelentzündung was zu schaffen. Es sind zwar nur Kleinigkeiten und gepimte Dinge, die sind aber nicht minder schön.

Ein Shirt für Sina

Ein Shirt für Ellen!
Eine U-Hefthülle für Fabio!
Ein Kosmetiktäschchen für meine Mami.
Und ein Memoboard für meine Tante.
Und diverse Schlüsselbänder!
Puhh, ist doch ganz schön viel!
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende (Ist es bei euch auch so windig und verregnet?)!


Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Hey, schön, dass es dir nun endlich wieder besser geht *liebdrück
Und du hast tollle Dinge gezaubert. Die Shirts sind spitze geworden aber das Kosmetiktäschchen ist mein Favorit - sehr hübsch.
LG Aylin

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

sehr schöne sachen, die pullis sind süß
liebe grüße daniela

Silke hat gesagt…

Hey, dazu hast Du noch Zeit gehabt??? *lach*
Schöne Sachen hast Du da gezaubert, die Shirts gefallen mir wirklich gut.

LG

Silke

Sofi's Welt hat gesagt…

Schön, dass du bei dem ganzen anderen Stress doch noch zum Nähen kommst!!! Sehen klasse aus, die Sachen!

LG karo

amberlight hat gesagt…

Hier ist was zum abholen für dich, wenn du magst: http://amberlight-label.blogspot.com/2011/02/award-versatile-blogger.html

Panilin hat gesagt…

Huhu,
ich habe dich auf meinem Blog heute lieb erwähnt, geh doch mal luschern wenn du magst.
Liebe Grüße Aylin

RAMTAMTAM hat gesagt…

hi! deine geburtstagsshirts sind ja total süß! da werden aber 2 mit stolz geschwellter brust umherlaufen!

zu deiner frage: ich glaube den habe ich mal vom flohmarkt mitgebracht. ich kanns dir ehrlich nicht mehr sagen. aber sowas zu bekommen ist reine glückssache.

gglg anke

hinter´m Wall hat gesagt…

Hallo, hab gerade deinen Blog entdeckt und mach die 50 mal voll und meld mich als neue Leserin bei dir an!
Super schöne Sachen hab ich bei dir schon entdeckt!
Vielleicht besuchst du mich ja auch mal wennst Lust hast. Würd mich freun!
GLG
Susi