Freitag, 4. März 2011

Freitagsfüller 101

1. Es riecht nach Frühling (Oder bilde ich mir das nur ein, weil ich das unbedingt will?) .

2. Fleece anfassen - ich kann das nicht ausstehen !

3. Wie habe ich es geschafft so viele Fragen meiner großen Tochter zu beantworten ?

4.Dass gerade zwei süße Mädchen gerade in der Badewanne sitzen und planschen und ganz viel Spaß haben, hätte ich mir nicht träumen lassen.

5. Ich freu mich auf 3 Wochen Kindergarten-frei/Urlaub mit meiner Tochter! Da wollen wir jeden Tag ganz besondere Dinge machen (Ideen sind herzlich Willkommen!).

6. Wenn ich hier so sitze und tippe, tanzen meistens meine Kinder zu der CD von Nena, die läuft hier nämlich rauf und runter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Nudelsalat, den ich extra für meinen Mann zubereitet habe (hat er sich gewünscht!), morgen habe ich einen Flohmarktbesuch und nähen geplant und Sonntag möchte ich einen wunderschönen Vormittag mit meiner Familie und meiner Mama beim brunchen verbringen!


Ein wunderschönes Wochenende für Euch - Am Sonntag Abend melde ich mich dann auch endlich mit genähten Dingen wieder...

1 Kommentar:

mimi muffin hat gesagt…

Du hast recht!!!!Es riecht heute wirklich nach Frühling!Hab auch 5x tief durchgeatmet um es zu glauben! :-)
lg Sabine