Dienstag, 15. März 2011

Ablenkung

Das ist hier gerade wichtig. Ich mag die Schreckensmeldungen aus Japan nicht mehr hören und sehen.
Mich macht es nur noch traurig. Mag eigentlich auch gar nicht wissen, was noch alles kommt.
Ich muss mich ablenken. Nähen ist dabei ganz gut.
Eine "Glückpilzhose" für Isa. Stellvertretend für alles Glück für die Menschen, die sich gegenseitig vermissen und sich in Japan noch suchen.




Dann auf Wunsch von Juliana eine Beanie.


Kommentare:

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

NEIN NEIN NEIN NEIN!!!!!!gott was machst du mit mir!!!!!!!!!
DER STOFF!!! mein traum die hose einfach geilomaten ey klau ich dir sammt kind!!!!!!!!is die schön geworden!!! echt klasse

jungesdesign hat gesagt…

sieht wirklich super aus, sehr schön geworden :)

lg
claudi

Panilin hat gesagt…

Daniiiiiiiiiiiiiiiiii
*kreischalarm
DIEHOSEISTSOOOOOOO*eil
lg aylin

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die hose ist ja knuffig süß
liebe grüße daniela

LeoJoLil hat gesagt…

Hach, nun habe ich Euch an der Hose wiedererkannt. Habe die Hose ja heute beim Turnen schon bestaunen dürfen und Dich als Gleichgesinnte erkannt. Jetzt lese ich mich mal durch Deinen Blog. Gehst Du eigentlich am Samstag auf den Stoffmarkt? LG Martina

Sternschnoppchen hat gesagt…

die hose ist ja mal echt süüüüüüüüüüßßßß...

lg lisa