Sonntag, 27. März 2011

Stoffmarkt


Gestern war mal wieder Stoffmarkt - mit Denise und Julia (und insgesamt 6 Kindern!!!!) Nachdem ich gestern es nicht mehr geschafft habe, euch meine Ausbeute zu zeigen (habe ja schon die Stöffchen gewaschen und in die Sonne gehängt etc.), hole ich das jetzt mal ganz schnell nach:

- gaaaanz viele Punkte (für mein neues Garten Projekt)
- Sterne-Steifen Jersey (der bei Dawanda für das doppelte verkauft wird, wie ich ihn bekommen habe)
- Uni-Jersey
- bunte Baumwolle
- Steifen und Punkte Jersey
- Bommelborte und andere Kurzwaren

und ganz wichtig zu erwähnen

Hello Kitty Sweat - Juliana war ja mit und hat sich den ausgesucht! (Der wird auch gleich heute Morgen zu einer Hose in Pump-Look verarbeitet!)

Einen lieben Gruß möchte ich noch an Frau Kleinigkeit richten - schön sich mal (wieder?? habe da noch was im Kopf!!) gesehen zu haben und 'nen Klön-Schnack zu halten!


Kommentare:

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

ih konnte einfach nicht hingehen )-:
schöne ausbeute!!! bin gespannt was du draus zauberst
gern mache ich auch eine häkelgrafiti für deinen garten damit zu nicht klauen musst *gg* hatte da eh schon was im kopf *lach*
liebe grüße

byFranca hat gesagt…

Ich bin garnicht neidisch....nein garnicht!

Lena hat gesagt…

Schööööööööööne Ausbeute, ich will auch Stoffmarkt!!!

LG Lena

***kleinigkeit*** hat gesagt…

schön war´s ;) und lustig, dass wir uns getroffen haben - ich meine auch, dass wir uns vorher schon mal gesehen haben! mir schwant da was ;)

gggggggggggglg kicka