Montag, 11. April 2011

Fleißiges Bienchen

Ja, das war ich wohl. ich habe so viel geschafft.
Alles werde ich heute hier nicht zeigen....
1. weil manches noch nicht "ge/verschenkt" wurde
2. weil Teil 2 + 3 noch nicht fertig ist
und 3. weil ich euch auch noh etwas auf die Folter spannen möchte ;-)

Eine Tasche mit einem kleinen Einhorn drauf.


Ein Täschchen für Anna, die bald im sonnigen Bayern wohnen wird (wir werden Euch hier vermissen!!!)


Eine Tasche mit Clown drauf (sieht man ja, oder? ;-)


Für den frisch geschlüpften Tobias gab es 'ne U-Heft-Hülle


Und zu guter Letzt möchte ich euch den Anfang (Ja, es ist nur der Anfang!) für mein Mammutprojekt zeigen - Was es wird fragt ihr euch? Das dauert noch, bis ich es euch sagen kann und vor allem Zeigen kann.
Eines kann ich sagen: Es wird groß....ganz groß!


Eine schöne Woche für Euch!
Oh - by the way. Morgen ist mal wieder der 12.te!!!!

Kommentare:

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

da warste aber fleißig mensch!!!! und in der zeit haben wohl unsere kinder gespielt??? hoffe pepe hat deinen mann nicht zu sehr zugelabert lach^^ war ja echt niedlich am sonntag!!!! habe von oben geluschert ^^ juliana rannte rum un disa immer am rutschen !! so süß xD
ja die borte is weg habe aber eine für euch muss unbedingt zu euch kommen denke da wird sie nicht geklaut? (-:
liebste grüße deine nachbarin!!!

Panilin hat gesagt…

Hey, boah warst du fleißig und soooo schöne Sachen sind entstanden
Ach Dani, ich schulde dir glaub ich noch was fällt mir dabei ein *schäm
lg Aylin

saadiya hat gesagt…

Da warst du ja wirklich fleißig, die Taschen sind ganz zauberhaft geworden.
Bin schon gespannt an was du da werkelst:-D

Lg
Sissy

byFranca hat gesagt…

Huhu Dani, Du warst echt fleißig. Obwohl Ralf heute zu Hause ist und Flohmarkt wegen Schlechtwetter ausgefallen ist, habe ich nur ein Kissen geschafft *seufz* Gruß Franca