Sonntag, 24. April 2011

Heute

Heute am Ostersonntag haben wir Juliana abgeholt, die das erste Mal bei der Oma genächtigt hatte. Dort war dann der Osterhase zu Besuch und es gab Schoki-Frühstück! ;-) muss auch mal sein!
Für uns - ok, für unseren Garten gab es diese tollen Hänge-Blumentöpfe. Danke, Mama!

Danach habe ich für uns den halben Garten umgegraben (eigentlich war ja der WIP geplant - der kommt jetzt morgen!), ein Erbeerbeet angelegt und das im Garten mittige Beet verlegt.
Unser Garten wird....dauert aber noch bis er komplett fertig wird!

Morgen ist mal wieder nähen dran und dann ist ja auch schon das Osterwochenende vorbei!

Jaja, so ist das mit der Zeit! man hat eigentlich nie welche!


Kommentare:

byFranca hat gesagt…

Huhu, ohhh wie niedlich *auchhabenwill* Naja, Garten umgraben ist definitiv wichtiger als ein nicht originales Freebook zu nähen, oder? *lach* Gruß Franca

Silke hat gesagt…

Und das am heiligen Feiertag, ich bin entsetzt ;-)
Die Blumen kannste behalten, aber die Töpfe darfst Du mir gerne schicken ;-)

LG

Silke

black-schneewittchen hat gesagt…

Uii Rot-weiß gepunktete Töpfe möcht ich auch haben.Hab das rot-weiß-Punkte-Fieber.

Mein Blog falls du mal rein schauen magst http://www.fliegende-kühe.de/

LG

Sabrina