Montag, 25. April 2011

Juliana's WIP

Heute morgen habe ich es endlich geschafft ihn fertig zu nähen.
Aus rotem Punktestoff wollte sie ihn habem, mit 'nem Delfin drauf (Ich habe kein Delfin).
Also war sie auch mit Robbe und Elefant einverstanden. ;-)



Und am Modell



Einen wunderschönen sonnigen Osternmontag für Euch!
*So, und nun wieder ab in den Garten - weiter ackern!*

Kommentare:

Lemira hat gesagt…

sehr hübsch geworden!!!
❤ Lemira

Panilin hat gesagt…

Das ist der schönste Rock den ich in der letzten Zeit gesehen habe. *schwärm
lg aylin

Denise hat gesagt…

Der ist wirklich klasse geworden! Ich hoffe da folgen noch mehr von, bei so einem tollen Freebie!

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

ich drufte ihn ja heute morgen beim austragen bewundern gott is der schön!!! viel schöner als auf den fotos (-:

und schön wars mit euch aufm spielplatz (-:
bis nachher ne (-:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

der ist ja süß
liebe grüße daniela

black-schneewittchen hat gesagt…

Uii ist der schön.Das ist lieb von dir das du so schöne Sachen zum ansehen für die Leser in Rot-weiß-Punkte-Fieber macht.hihi

Liebe Grüße

Sabrina von www.fliegende-kühe.de