Mittwoch, 13. April 2011

Keine 12 von 12 im April

Das wollte ich gestern eigentlich machen - 12 von 12.
wollte euch tolle Regenbilder zeigen; mit meinen Mädchen drauf.
Leckeres Brötchenfrühstück bei meiner Freundin (Gell, Sybille?)...
Socken meiner eingeschlafenen kleinen Isa.
Vom Winde verweht.
Ausgepustete Eier für die Osterbastelei - Eis Spaß für alle!
Das Bücherchaos auf dem Sofa - Denn mit 3 ist man schon eine Leseratte.
Zähneputzen mit 1 1/4.....

Und noch mehr.
Ja und toll. Sowas passiert auch nur mir....
Ich ärgere mich gar nicht (Nein, wirklich nicht *grrrr*)
Ich habe statt auf "kopieren" auf "löschen" geklickt.
Super. das passiert auch nur, wenn man das abends um 10 noch machen will.
Naja, so wart ihr wenigstens nicht mit Bildern dabei, aber mit Worten!

Ich gehe mich mal weiter ärgern.....

1 Kommentar:

saadiya hat gesagt…

Das ist ja wirklich ärgerlich. Ich schock dir ein paar ganz liebe Trostknuddlers rüber.

Liebe Grüße
Sissy