Freitag, 1. April 2011

Freitagsfüller!

1. Nun ist endlich Freitag .

2. Immer wieder ist hier jemand krank; mich nervt das wirklich sehr.

3. Schuhe sind ein Thema für sich: So verschieden, so zwingend erforderlich in 100 verschiedenen Ausführungen, in braun, in schwarz, in rot, manchmal teuer, manchmal ein Schnäppchen..... .

4. Der letzte Jersey, den ich mir gekauft habe war violett und grün.

5. Eigentlich könnte das Wetter von morgen IMMER da sein (Jipiiiieeeee : 24°C und SONNE!!!) .

6. Kinder sind eben Kinder und das ist auch gut so

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa (wie jeden Freitag ;-) ) , morgen habe ich etwas Nähen und den Geburtstag von Julianas Freund geplant und Sonntag möchte ich (mal wieder) Tarte backen und den Geburtstag meiner Schiemu auf dem Zettel !


Euch allen ein wunderschönes, warmes Wochenende!

Keine Kommentare: