Montag, 18. April 2011

Fuchshose = Pumphose

Guten Morgen und einen wunderschönen Start in die Osterwoche!

Die Hose ist auch ein Ergebnis von letzter Woche. Die hat Juliana sich so gewünscht - mit Füchsen drauf.
Es ist der Schnitt aus der Ottobre 01/2011 in 110.


Und dann muss ich euch noch das hier zeigen. Mein Mädchen fährt Rad. Ganz alleine. Ohne Stützräder. Mit Klingeln. Mit bremsen. Mit alleine losfahren!
Einfach nur toll!
Das Video ist schon 3 Wochen her. mittlerweile kann sie alles alleine.
Ich bin echt stolz...

Kommentare:

Denise hat gesagt…

Die Hose ist cool! Genau richtig, für freche kleine Mädchen ;-) Das mit dem Radfahren macht sie wirklich super! Ist das nicht toll, wieviele schöne Momente wir mit den Mini Monstern erleben, die uns dann mit sowas versöhnen, nachdem sie uns manchmal an den Rand des Wahnsinns treiben?

black-schneewittchen hat gesagt…

Deine Hose sieht so richtig hübsch aus.Ich mag das türkisblau und die Füchse.Irgendwie erinnert mich deine Tochter an mich.Dacht auf den Foto sieht aus wie ich als ich so ca 3 Jahre alt.Irgendwie lustig.Deine Kleine sieht echt süß aus und Rad fahren klappt ja schön.Dann könnt ihr bald Gummistraßen,Gummibäum und Gummiauto aufstellen weil sie überall langfährt hihi.War nur Spaß.

Liebe Grüße

Sabrina von www.fliegende-kühe.de