Montag, 9. Mai 2011

Ein Hosenrock für Juliana

Am Sonntag habe ich mich dann noch um den lang gewünschten Hosenrock im Krokodils-Look gekümmert.

Den Stoff mit den Krokodilen habe ich laaaaange gesucht und wie passend haben juliana und ich ihn dann bei Frau Tulpe entdeckt.
Juliana war stolz wie Bolle und ich habe gleich noch mehr Geld ausgegeben als ich wollte.

An dieser Stelle nochmal ganz lieben Dank Ka, für den Gutschein!

Von vorne


von hinten


Details




Kommentare:

Denise hat gesagt…

Die ist wirklich super cool! Du weißt ja, bisher war ich Hosenröcken gegenüber seeeehr skeptisch! Aber der ist super!!!

LeoJoLil hat gesagt…

Wow, der ist ja wirklich schön geworden. Den Stoff habt Ihr zusammen wirklich klasse ausgesucht. Die Käfer sind ja auch klasse. Da muss ich wohl auch noch einmal zuschlagen. Genießt die schönen Sonnentage.

LG Martina

saadiya hat gesagt…

Wow, der sieht echt klasse aus:-D Meine Kleine findet ihn auch ganz klasse ( sie hat nämlich ein Krokodilkuscheltier zum Schlafen *gg*)

Liebe Grüße
Sissy

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

das haste toll hinbekommen vorallem die stoffkombi so hats nun doch gereicht (-:
grüße

simsey hat gesagt…

ihiii! wie cool!!
das richtige für das wetter!

liebe grüsse
simsey

urmelinchen hat gesagt…

Die ist ja niedlich. Das gilt für das kleine Mädel genauso wie für den Hosenrock.
Klasse!
LG Evelyn
www.urmelinchen.blogspot.com

"Buntes Mädchen" Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Meeeei, sieht das Klasse aus....meinste den kann man auch noch tragen wenn man ein paar Köpfe grösser ist??? ;)