Sonntag, 22. Mai 2011

*Puhhhh*


Ein anstrengendes Wochenende liegt hinter mir.
* 4 Maschinen Wäsche
* Rasen gemäht
* Betten neu bezogen (alle 4!)
* einkaufen
* Mann versorgt (extra noch mal zur Apo gefahren...)
* Geschirrspüler 2x mal ein und wieder ausgeräumt
* Unkraut gepult und Beete schick gemacht

Zwischendurch immer noch Kinder bespielt und Fragen beantwortet... (Warum fragen Kinder eigentlich sooooo viel?) Ja, ok, ich weiß - Sie wollen lernen....

Heute dann ein paar Aufträge abgearbeitet (Hosen kürzen, Texte sticken).
Zwei U-Heft Hüllen für zwei ganz frisch geschlüpfte Mädchen.

Ein Tasche - die sogar wirklich fotografiert...


Dank Reflektorfolie
;-)

Und eine zweite Tasche die sich meine Mutter von mir gewünscht hatte.


Tja, und jetzt sollte ich eigentlich schnell noch etwas Buchhaltung machen - Ich habe aber wirklich keine Lust mehr und drehe lieber ne Blogrunde!
;-)

Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu!

Kommt mir alles sehr bekannt vor! So, und so ähnlich war meines auch und ist es eigentlich meistens:-)
Die Uheft-Hüllen sind zuckersüß!

GLG Viola

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

oh die taschen sind ja toll (-: ich freu mich schon auf meinen schriftzug ich ruf dich morgen mal an hoffe ich finde mein festnetztelefon bald oO sonst gibts ja handys (-:
würds dann moren mittag oder so gern raushollen paul wäre dann acuh da (-:

simsey hat gesagt…

wow!!! die taschen sind wirklich allererste sahne!!! und du warst ja wirklich tüchtig!!! hoffe alles sind lieb zu dir!!!;-)


liebe grüsse
simsey