Freitag, 27. Mai 2011

Endlich mal wieder ein Freitagsfüller

Ich war heute auf der Babymesse - den Stand der AfS habe ich vertreten. Viele Eindrücke, Erkenntnisse und ganz tolle Treffen haben mich über diesen Tag hinweg begleitet. Es war wirklich toll.

Hier ein paar davon:


1. Eigentlich kann man nichts falsch machen .

2. Trageberaterinnen, bald werdende Zwillingsmütter, Sprachtherapeuten und angenehme Gesellschaft.

3. Vor vielen Jahren (ach, das waren noch Zeiten!) habe ich mal ein paar mehr Kilo weniger gewogen .

4. Nach 8 Stunden stehen, erklären, erzählen gibt es nun frische Erdbeeren zum Abendessen.

5. Ich weiß genau, dass ich jetzt doch mal was ändern MUSS (nachdem mich auch der nette Herr einer Krankenversicherung nach dem BMI gefragt hat) - Nein, das wusste ich schon vorher. Aber ich denke es wird Zeit .

6. Denn sonst habe ich bald doch ein Problem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vielleicht doch noch was zweites probe nähen , morgen habe ich Sammelkarten-Tausch bei einer Supermarktkette geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder mal mein Patenkind sehen!


Ja, so war mein Tag heute. Viel erlebt, was ich heute dann doch erstmal sacken lassen muss.

Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon auf nächsten Samstag - STOFFMARKT!!!!! Und das mit Dolly und Frau Kleinigkeit (die habe ich nämlich auch dort getroffen). Hach, das wird toll!

Keine Kommentare: