Dienstag, 16. August 2011

Die Flamingos sind los....


Schon längst überfällig. Die Flamingos die ich vor Ewigkeiten von Dolly bekam, haben sie mal wieder ein kleines Mädchen als Zuhause ausgesucht - Laura Sophie!
dort sind sie gut aufgehoben!


Ein kleines Kissen mit Flamingo Appli.

Und das große 80x80 cm erst für den Kinderwagen und dann für das Kinderzimmer!

Liebste Grüße
Dani

PS.: Ich glaube ich muss mal wieder eine Verlosung machen - 100 Leser - den 11.111 Besucher hier verzeichnet.... Ich geh dann mal in mein Kämmerlein zum denken..... ;-)



Kommentare:

ewok hat gesagt…

wie suß

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

ahhhhhhhh wie toll ich hätte ja nie gewusst was ich mit dem stoff hätte anstellen können der is so schön pott hässlich aber du hast es echt rausgerissen bin voll beeindruckt hast du noch reste von dem stoff hehe (-:

DaniSahne hat gesagt…

Nein Dolly, das waren die letzte Flamingos die ausgezogen sind!